top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

Ennie erhält die Zuchtzulassung im DRC

Wir freuen uns sehr, dass wir heute endlich Ennie’s Zuchtzulassung in den Händen halten und wir den A-Wurf somit auf den Weg bringen dürfen.

Jetzt heißt es Warten auf die Läufigkeit, die vermutlich im März sein wird.


Bis dahin werden noch ein paar Treffen mit Welpeninteressenten, Dummytrainings und auch der ein oder andere Trainingsworkingtest stattfinden bis es dann schon in die Trächtigkeitspause geht.

Es gibt natürlich noch viel für die Ankunft der kleinen Racker zu tun und wir werden die Winterzeit dazu nutzen, um alles vorzubereiten und zu bauen.

Wir freuen uns sehr, schon einige tolle Menschen für unsere Welpen gefunden zu haben, auf die nun eine lange Zeit des Wartens zukommt. Haltet durch, die Ableger von Jamie und Ennie können nur ganz zauberhaft werden und entschädigen euch dann sicher mehrfach für‘s Warten.

Die kleinen Jannie‘s oder Enmie‘s 😅


123 Ansichten1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Jetzt ist der letzte Schritt getan! Wir freuen uns mit über Ennie's Zuchtzulassung und sind voller Vorfreude ;-)

Liebe Grüße von Heike

Like
bottom of page