top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

A-Wurf: Der Auszug

Nun sind alle A-chen ausgezogen und gut in ihren neuen Familien angekommen.

Die bisherigen Rückmeldungen deuten daraufhin, dass wir alle fünf in den letzten Wochen so gut auf die Welt vorbereitet haben, wie wir es uns vorgenommen und gewünscht haben.



Alle haben unerschrocken ihr neues Zuhause erkundet und ihre neuen Familien direkt schon nachts länger schlafen lassen als uns. Aber das länger Schlafen ist als Einzelhund auch viel einfacher, als wenn man immer von irgendeinem Geschwisterding geweckt wird, dass gerade über einen drüber krabbelt oder lauthals nach dem Zimmerservice brüllt. :-)


Wir wünschen unseren Kleinen von Herzen alles Gute und ein langes und gesundes Leben in ihren Familien, von denen wir jetzt schon wissen, dass sie dort genauso geliebt werden, wie von uns. Jeder von ihnen hätte es nicht besser treffen können.


Macht's gut Jungs!



Oakmore´s About Jamie (Jamie)

mit Julia und Stefan




Oakmore´s Aiden (Nilsson)

mit Kim, Vincent und Max




Oakmore´s Alvy (Silas)

mit Sabine




Oakmore´s Archibald (Buddy)

mit Evi




Oakmore´s Artis (Balu)

mit Sabrina und Holger



198 Ansichten2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Liebe Ariane, Dir und Deiner Familie nochmals von Herzen Dank für all Eure Mühe und Arbeit. Es hat sich gelohnt. Archibald (Buddy) ist ein unerschrockener, munterer Kerl, der alles ergründet und genau untersucht. Auch draußen zeigt er keine Angst, tapst munter drauf los. Ich bin sicher, Buddy und ich werden ein tolles Team und den so wichtigen Grundstein dafür hast Du gelegt, mit viel Engagement und Herz. Alles, alles Gute für Euch, vor allem für die tolle Hundemama Ennie 🍀und nach einer Weile sollte Eure tolle Zucht weitergehen, Ihr findet ganz bestimmt noch Platz in Euren Herzen und im Haus für eine zweite Hündin, Ennie wird dann die liebevolle Supernanny 😍

Evi und Buddy

Like
Replying to

Vielen lieben Dank 😘

Like
bottom of page