top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

A-Wurf: Woche 1

Die erste Woche ist geschafft und die Jungs entwickeln sich ganz prima. Ennie kümmert sich sehr süß um die Kleinen und wenn sie nicht gerade furchtbar Hunger haben, dann schlafen sie seelenruhig und quietschen und schmatzen im Schlaf. Das ist natürlich einfach nur schön zu sehen.

Die Jungs sind auch bereits sehr merklich gewachsen und haben gut an Gewicht zugelegt.


Die Vorderkrallen waren schon recht lang und spitz, sodass sie schon das erste Mal etwas abgefeilt werden mussten, damit sie beim Trinken nicht das Gesäuge verletzen.


Der ein oder andere genießt sogar schon gerne unsere Streicheleinheiten und dreht sich im Schlaf auf den Rücken.


Ennie´s Kaiserschnittnarbe verheilt schon ganz gut und nachdem sie schon wieder das ein oder andere Kissen durchs Haus schleppt und sich bei unseren kleinen Gartenrunden fröhlich durch die Gegend schnüffelt, kann man sagen, dass es ihr wieder gut geht. Dennoch ist sie von den Kleinen natürlich auch sehr müde und nutzt daher auch beim Säugen jede Gelegenheit um ein bisschen zu schlafen, sobald sie mit dem Putzen fertig ist.

Neue Bilder und Videos der 1. Woche gibt es unter: A-Wurf

PS: Die ersten Videos, die schon in der Galerie waren, habe ich neu hochgeladen, weil es irgendein technisches Problem gab, weswegen die Farben viel zu hell waren. Jetzt kann man die schönen Schattierungen der Welpen viel besser erkennen. :-)

160 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page