top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

A-Wurf: Woche 2

Die 2. Woche ist geschafft und die Kleinen haben schon ordentliche Fortschritte gemacht. Alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und die beiden leichtesten bei der Geburt, haben ihr Gewicht sogar schon verdreifacht. Alle wiegen nun deutlich über 1 kg.

An der Milchbar wird es also schon enger und es muss schon ordentlich mit den Geschwistern gerangelt werden, um eine der besten Zitzen zu ergattern. Sie wissen ja nicht, dass hier ohnehin jeder seine Zitze zugeteilt bekommt :-)


Wo bisher nach jedem Trinken einfach nur bis in die nächste Ecke zum Schlafen gerobbt wurde, wird nun schon das Aufstehen und Laufen geübt.

Der ein oder andere schafft sogar schon ein paar sehr wackelige Schritte bevor er wieder umplumst.



Auch die Augen haben angefangen sich zu öffnen und bei manchen kann man schon die kleine blaue Pupille hinter dem kleinen Spalt sehen. Nächste Woche Sonntag beim Update zu Woche 3 werden also sicher alle Augen offen sein, sofern sie beim Fotos machen nicht wieder schlafen. :-)



Neue Bilder und Videos der 2. Woche gibt es unter: A-Wurf

106 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page