top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

A-Wurf: Woche 3

Im Laufe dieser Woche haben nun alle ihre Augen geöffnet und ihre Geburtsgewichte verdreifacht. Ein bisschen können sie wohl auch schon sehen und es wird mit jedem weiteren Tag mehr. Auch die Ohren scheinen schon zu funktionieren, da die Kleinen angefangen haben, in die Richtung zu schauen, aus der es zu ihnen spricht. Der erstaunte Gesichtsausdruck, den sie dabei haben, ist unglaublich süß!

Auch genießen sie nun aktiv Streicheleinheiten und suchen die Nähe der kraulenden Hände. Aber auch die Spielinstinkte sind bereits erwacht und es wird ausprobiert, wo man die 2 Minuten Energie, die man nach dem Fressen noch hat, so loswerden kann. (Für das Gruppenfoto, haben die 2 Minuten nicht gereicht, wie man sieht)

Es gibt Bell- und Knurrversuche und es wird auch schon mal ausprobiert, wie die Geschwister so schmecken.

Aber natürlich wird vor allem erstmal das Laufen geübt, damit man nun immer schneller alles erkunden kann. Manche können sich schon recht gut ausbalancieren und schaffen schon einige Schritte bevor sie wieder umplumpsen oder entscheiden, dass es jetzt auch wieder reicht und man lieber wieder eine Runde schlafen sollte.


Alle Infos, sowie weitere Bilder und Videos der 3. Woche gibt es unter: A-Wurf

Manchmal kann man auch schon deutliche Parallelen zu den Eltern erkennen. Lustigerweise haben tatsächlich beide gleichzeitig so gelegen, obwohl ich bezweifle, dass das bequem ist. :-)


117 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page