top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

Der A-Wurf mit 6 Monaten

Es ist für uns kaum zu glauben, dass die Geburt unseres A-Wurfs (Ennie vom Sandhorster Loog x Speed'n Style Bond, James Bond) nun schon 6 Monate zurückliegt. Gefühlt haben wir doch gerade erst kurz durchgeatmet, die letzten Welpensachen weggeräumt und Ennie dabei zugesehen, wie sie allmählich wieder zu ihrer alten Form zurückkehrt, bis das Leben schon die nächste Überraschung für uns bereit gehalten hat (diesmal ging es aber nicht um die Hunde). Aber auch an dieser Herausforderung sind wir wieder ein Stück gewachsen und sind guter Dinge, dass wir auch die letzten Meter irgendwie meistern werden.


Umso mehr hat es uns gefreut, mit wieviel Bildern wir von den immer schneller wachsenden Jungs versorgt wurden und erfahren haben, wie viel Freude sie den neuen Familien machen. Es lässt sich wohl nicht anders sagen, als dass jeder genau den richtigen Welpen bekommen hat, was uns natürlich besonders freut und stolz macht!


Wir sind so gespannt, wie die Entwicklung weitergeht und freuen uns weiterhin über jede Rückmeldung.



Oakmore´s About Jamie



Oakmore´s Aiden (Nilsson)



Oakmore´s Archibald (Buddy)



Oakmore´s Artis (Balu)



Oakmore´s Alvy (Silas)


182 Ansichten1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page