top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

Ennies 4. Geburtstag und ...

Heute ist Ennie 4 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Man merkt zwar, dass sie mit jeder Läufigkeit und Lebensjahr noch etwas reifer und gelassener wird, aber trotzdem lässt sich ihr Verhalten keinem Alter wirklich zuordnen. Wenn sie sich über irgendetwas freut, tut sie dies immer noch bedingungslos wie ein Welpe. Neu ist immer gut!


Wenn es allerdings etwas zu tun gibt, so erledigt sie ihre Aufgabe stets erwachsen und pflichtbewusst. Es würde ihr nicht im Traum einfallen, dann "rumzualbern". Das gehört sich schließlich nicht. Eine Lady weiß, was sich gehört.


Es ist herrlich zu sehen, wie sie zwischen diesen beiden Stimmungen hin und her wechselt. :-)


Da das heutige Geburtstagswetter leider sehr zu wünschen übrig lässt, gab es nur ein ganz schnelles Foto in einer Regenpause. Posieren bei Regen ist nämlich so gar nicht Ennie´s Ding. Das macht sie lieber bei schönem Sonnenschein. Aber das kann ich ihr auch nicht wirklich verdenken. :-)


Da wir nun aber immerhin schon Februar haben, ist der März auch nicht mehr weit und somit steht Ennie´s Läufigkeit unmittelbar bevor! Rein rechnerisch müsste sie um den 8. Mörz läufig werden. Das heißt, also nur noch ungefähr 5 Wochen bis es losgeht mit dem Abenteuer A-Wurf.


Wir sind alle sehr gespannt, wie gut Ennie sich an den "Plan" halten wird und geben natürlich allen, die mitfiebern sofort bescheid, sobald es etwas Neues gibt.

105 Ansichten3 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page