top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

Ennies 5. Geburtstag

Traditionell regnet und stürmt es an Ennies heutigem Geburtstag, sodass sie auch wie letztes Jahr etwas miesepetrig auf ihrem Geburtstagsfoto aussieht, obwohl das ja sonst so gar nicht ihre Art ist.

Schließlich hat sie stets gute Laune und „grinst“ einen immer fröhlich an, sobald irgendwas passiert und man etwas mit ihr macht. Sei es auch noch so banal. Irgendwas zusammen machen ist immer gut.


Aber dieses komische nasse und stürmische Wetter und still sitzen, ist mal so gar nicht ihr Ding. Da liegt man doch wohl gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa. Fotos macht man ja wohl bei schönerem Wetter. Recht hat sie.


Aber die Portion Obstpüree mit Apfel und Banane hat sie natürlich trotzdem gerne verspeist. Hätte man aber ja auch drinnen machen können. Hmpf.


Aber so ein gemütlicher Tag ist auch mal schön, vor allem wenn man noch ganz müde vom gestrigen Tag ist.



Denn da hatten wir ein schönes Wiedersehen mit Jamie (Oakmore's About Jamie) einem ihrer inzwischen 8,5 Monate alten Söhne und das bei strahlendem Sonnenschein. Dazu noch ein paar Dummys und ein schöner Spaziergang und schon war der Tag für Ennie perfekt, was man wohl auch an ihrem wesentlich fröhlicherem Gesichtsausdruck auf den Fotos sehen kann.



Ich freue mich sehr über diese Mutter und Sohn Fotos und die Möglichkeit seine Entwicklung ein Stück weit erleben zu können. Der kleine Jamie ist jetzt schon fast so ein charmanter netter Kerl wie sein Vater, aber er hat auch so viel von seiner Mama. Er ist einfach toll! Aber auch die anderen Jungs entwickeln sich prächtig und sind schon ganz stattliche junge Rüden geworden. Und gerade wo man sich noch wehmütig fragt, warum die kleinen süßen Welpen so schnell groß werden, geht es nun ab in die Pubertät. Haltet durch und bleibt dran! Am Ende wird alles gut! Ihr schafft das und dann gibt es ein Wiedersehen mit allen zusammen. 😉

67 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page