top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

Erstes Wiedersehen mit den A-chens

Am Wochenende haben wir uns mit drei der fünf A-chens und ihren Menschen getroffen und einen schönen Nachmittag verlebt. Die Jungs sind nun 17 Wochen alt und haben das erste Mal ihre Mama und ihre Geschwister wieder gesehen.


v. l. n. r. Oakmore´s Artis (Balu), Oakmore´s Alvy (Silas) und Oakmore´s About Jamie

Das war natürlich für alle super aufregend und spannend. Trotzdem gab es erst einen kleinen Spaziergang bevor alle abgeleint wurden und sich endlich begrüßen durften.


Auch Ennie hat sich sichtlich gefreut, die Kleinen wiederzusehen und mit ihnen zu laufen. Aber sie musste auch feststellen, dass sie ihnen nun nicht mehr so mühelos davon kommt, wie noch vor ein paar Wochen bei unserem Ausflug, da sie nun schon deutlich schneller geworden sind.


So musste sie dann doch die ein oder andere Schleckattacke über sich ergehen lassen. Aber wir sagen immer: „Geschieht dir recht, genauso warst du auch mal. Jetzt weißt du wenigstens, wie das ist." Diese Gesichtswäschen bekam Monty nämlich die erste Zeit jeden Tag als Ennie so klein war. :-)


Erstaunlicherweise haben wir es sogar geschafft ein paar Fotos zu machen, was in diesem Alter ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist. Bei so viel Ablenkung auch nur ein paar Sekunden ruhig sitzen zu bleiben (vor allem wenn man doch soo gerne nochmal schnell die Mama anlecken will) ist schon richtig toll!


Danach haben wir es uns bei Kaffee und Kuchen in unserem Garten gemütlich gemacht und die Kleinen mussten Ruhe halten und schlafen. Auch das hat schon richtig gut geklappt.


Wir freuen uns sehr auf eine Wiederholung und schicken ganz liebe Grüße an die beiden anderen Geschwister, die aufgrund der weiten Entfernung diesmal nicht dabei sein konnten.



134 Ansichten2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

2件のコメント


Es war ein wunderschönes Wiedersehen, aber auch ein sehr schönes Kennenlernen. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass es bald schon wiederholt werden kann. Liebe Grüße an alle 😉👋👋🐾

いいね!
返信先

Genau so war es - ein wunderschöner Tag mit lieben, gleichgesinnten Menschen. Wir hoffen auch auf ein baldiges Wiedersehen 🐾🐾❤️

いいね!
bottom of page