Monty´s 5. Geburtstag

Monty wird heute 5 Jahre alt und wir finden, er hat sich ganz toll entwickelt!

Er macht seinem Zuchtnamen "Rainbow Soul Eyecatcher" alle Ehre. Rüden brauchen ja immer ein bisschen Zeit um zu reifen. Bei Monty fing es mit dem 3. Geburtstag an, mit dem 4. Geburtstag gab es nochmal einen großen Schub und nun an seinem 5. Geburtstag kann man sagen, dass er seinen besten Lebensabschnitt erreicht hat.


Er ist ein stattlicher Rüde geworden und gerade im letzten Jahr hat er noch einmal ordentlich an Substanz zugelegt, ohne dabei an Gewicht zu zunehmen.


Wir hoffen, dass er seine Blütezeit ausgiebig genießen kann und es ihm weiterhin so gut geht wie jetzt. Denn entgegen der Prognosen der Ärzte ist er trotz seiner ED Grad 3 Diagnose immer noch beschwerdefrei, wofür wir jeden Tag dankbar sind!


17 Ansichten