top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

Montys 7. Geburtstag

Wo ist nur die Zeit geblieben? Monty wird heut sieben! :-)

Natürlich hat er zu diesem besonderen Tag wieder seinen heiß geliebten Bananen-Würstchen "Kuchen" in Herzform und jede Menge extra Streicheleinheiten bekommen.


Später wird es sicherlich auch noch das ein oder andere Kauteil geben und schon ist es für Monty ein rundum perfekter Tag.


Wenn es nach ihm geht, dürfte sowieso jeden Tag Geburtstag sein. :-)



Mein Süßer, wir hoffen, dass wir noch ganz viele Geburtstage mit dir feiern dürfen.

Ohne deine lustige und stets gut gelaunte Art schon am frühen Morgen ist der Tag sonst einfach nicht dasselbe.



74 Ansichten3 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page