top of page
Ueber_den_labrador_hell.jpg

Über den Labrador

Welpen_ABC_hell.jpg

Welpen ABC

Basis_Training_hell.jpg

Basis-training

Dummy_Training_hell.jpg

Dummy-training

Mit_Hund_und_Herz_hell.jpg

Mit Hund und Herz

Gesundheit_hell.jpg

Gesundheit

Hunde_Zubehoer_Tipps_hell.jpg

zubehör
Tipps

Glossar_hell.jpg

Glossar

Was ein Welpe in den ersten Wochen lernen sollte

Die Erziehung eines Welpen beginnt direkt, wenn er in seinem neuen Zuhause angekommen ist, seine Ausbildung hingegen kann noch ein bisschen warten.



Natürlich muss man wie bei allen Dingen in der Hundeausbildung erst einmal ein Verständnis dafür entwickeln, welche Eigenschaften der Welpe natürlicherweise durch seine Rasse und seinen Charakter mitbringt, um einem eventuellen "Über- oder Unterangebot" bei erwünschten oder unerwünschten Merkmalen entgegensteuern zu können. Es geht allerdings auch darum, eine Balance zu finden und nicht (egal ob bewusst oder unbewusst) ein Extrem in irgendeine Richtung zu fördern.


Möchtest du weiterlesen?

oakmore.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

133 Ansichten2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar

Yorumlar Yüklenemedi
Teknik bir sorun oluştu. Yeniden bağlanmayı veya sayfayı yenilemeyi deneyin.
bottom of page